Gästebuch des Kölsch-Thiaters




Email: webmaster@koelsch-thiater.de

Name: TommiEingetragen am 22.10.2009 um 11:22:37
Homepage: -
Hallo Andreas,
danke, ich glaube auch dass das Stück ein Erfolg war. Leider haben wir ja immer wenig Auftritte, und wenn das Stück richtig sitzt ist es zuende...

Aber vielleicht spielen wir es ja irgendwann nochmal
Gruß
Tommi
 
 
Name: AndreasEingetragen am 09.10.2009 um 23:22:57
Homepage: -
also schade, dass das neue Stück jetzt schon gelaufen ist. War ein schönes Stück, die Vorstellungen waren gut besucht und den Leuten hat es prima gefallen.

Aber nachem alle jetzt gegangen sind und ich hier zu hause sitze, fühle ich so eine innere Leere. ich könnt jetzt sofort wieder auf die Bühne gehen.

Vielen Dank Thommy für das tolle Stück, ich freu mich schon auf das nächste.

Gruß, Andreas
 
 
Name: AndreasEingetragen am 07.10.2009 um 07:49:07
Homepage: -
Tach zusammen,

also die Resonanz zu unserem Stück ist bisher durchaus positiv. Allen hat es gut gefallen und wollen gerne zub unserem Weihnachtstück wiederkommen.

Gruß, Andreas

 
 
Name: RebekkaEingetragen am 24.08.2009 um 13:07:38
Homepage: -
Hallo an alle!
Ich wollte nur mal ein paar Gruesse aus Muenchen hinterlassen. Ich hoffe, die Proben fuer das Herbst- und das Weihnachtsstueck laufen gut. Ich freu mich schon, euch im Oktober dann alle zu sehen!
Viele Gruesse,
Rebekka
 
 
Name: GeorgEingetragen am 26.03.2009 um 23:11:04
Homepage: -
Jepp, die Bilder der Spieler sind schon da, allerdings noch ohne Namen - zu finden, wenn man die Seite über http://www.koelsch-thiater.de/index_dev.html aufruft und dann auf Spiller klickt. Sobald ich die Namensliste habe (meine Mail ist wohl nicht angekommen) kann ich das auf die normale Seite übernehmen.

Bilder zu den neueren Stücken: Gerne, immer her damit. :) Und falls sich jemand berufen fühlt, die Grafiken der Seite etwas aufzupolieren bin ich auch nicht abgeneigt...

Gruß, Georg
 
 
Name: TommiEingetragen am 26.03.2009 um 00:12:13
Homepage: -
Ich glaub Georg ist gerade dabei Bilder reinzustellen, er braucht nur die Namen der Montagsgruppe, weil er die nicht alle kennt...
Gruß
Tommi
 
 
Name: PaulaEingetragen am 12.03.2009 um 21:42:26
Homepage: -
Dat meinen ich och!
 
 
Name: AndreasEingetragen am 05.03.2009 um 22:00:20
Homepage: -
Et weed ens Zick, dat e paar neu Belder op die Sick kumme, meinder nit?

 
 
Name: AndreasEingetragen am 03.12.2006 um 22:24:58
Homepage: http://www.helmer.koeln.de
Leev Paula, et eeschte Stöck (D'r verlorene Himmelsschlössel) hätt mer jot jefalle und hätt vill spass jemaat.
Ich mööch jän dobei blieve un noch vill stöckcher mitspille.

Schön Jrööß
Andreas (De Naach)
 
 
Name: NicoleEingetragen am 14.06.2005 um 21:25:49
Homepage: -
wat war dat denn jetzt....und dann noch mit rechtschreibfehlern..........nää, nää
 
 
Name: NicoleEingetragen am 14.06.2005 um 21:25:03
Homepage: -
Hallo Ihrs!

@Florian: toll dass Du den Weg hierhin gefunden hast! Ist ja echt schon ne Ewigkeit her.

@Alle: bin mal gespannt auf dass Stück! hab ja noch nicht viel mitbekommen bis jetzt.

lg
nicole
 
 
Name: NicoleEingetragen am 14.06.2005 um 21:24:46
Homepage: -
Hallo Ihrs!

@Florian: toll dass Du den Weg hierhin gefunden hast! Ist ja echt schon ne Ewigkeit her.

@Alle: bin mal gespannt auf dass Stück! hab ja noch nicht viel mitbekommen bis jetzt.

lg
nicole
 
 
Name: TanjaEingetragen am 25.05.2005 um 09:37:59
Homepage: -
Na ihr lieben!!!!
Und was sagt ihr so zu unserem neuen Stück??? Seit bestimmt alle zufrieden, oder? Naja wir sehen uns ja nächste Woche!!!! Bis denne liebe Grüße Tanja
 
 
Name: Florian MoskoppEingetragen am 06.04.2005 um 22:27:47
Homepage: -
Hallo zusammen,

ich bin heute zufällig hier vorbeigekommen und muß mich doch als Ex "Spiller" mal direkt verewigen. Find ich ja toll, dass das Kölsch-Thiater eine eigene Homepage hat. Ich erinnere mich immer gerne an die vielen Jahre im Thiater. Leider fehlt mir durch das Studium und das bevorstehende Examen die Zeit, mal wieder ein Stück zu besuchen. Vielleicht ändert sich das ja auch nochmal...

Lieben Gruß aus Lindenthal
Florian
 
 
Name: Monika +HD BergEingetragen am 09.11.2003 um 09:23:01
Homepage: -
Wir waren begeistert von dem Stück Romeo und Julia
am Samstag den 9.11.03es war ein toller Abend und
Danke schön für die schönen Stunden.Wir kommen gerne wieder!!!!
 
 
Name: NicoleEingetragen am 23.08.2003 um 11:36:56
Homepage: -
hy!

nee, hab nix dagegen, wenn ihr ne nette unterseite von mir eröffnet. vielleicht werde ich dann noch richtig berühmt???!!! *GG*

finde unser neues stück auch total super. denke es wird wieder richtig gut.

bis donnerstag!
 
 
Name: tommiEingetragen am 07.08.2003 um 23:12:48
Homepage: -
na ihr lieben,
ich dachte es wird doch mal wieder zeit hier rein zu schreiben.
und wie ich heute bei unserer "extra"probe feststellen konnte macht sich das neue Stück langsam aber sicher immer besser.
dem vorschlag bezüglich der untertexte über de spiller kann ich nur zustimmen -im übrigen, Georg, dein bild fällt da etwas raus *g*-
und ich glaube kaum dass da irgendwer von uns was dagegen hat.
also bis spätestens zur nächsten probe. (paula,hubät und georg seh ich ja am samstag)
thomas
 
 
Name: GeorgEingetragen am 03.07.2003 um 22:46:31
Homepage: -
Hallo zusammen!

Erstmal danke für das Lob. Nochmal wegen den Verbesserungsvorschlägen:
Fände ich auch gut, aber wie Paula schon geschrieben hat, muß damit
dann auch jeder einzelne einverstanden sein und das ist halt das
Problem. Aber vielleicht können wir für jeden, der möchte, eine
Unterseite machen, auf der dann ein paar persönliche Sachen stehen und
vielleicht noch ein Bild in vernünftiger Auflösung...

Gruß, Georg
 
 
Name: Paula HiertzEingetragen am 04.06.2003 um 19:06:45
Homepage: www.koelsch-thiater.de
Hallo Ihr Lieben, ich finde es ja sehr schön, dass Ihr wenigstens etwas Leben auf diese Seite bringt. Nun zu Dianes verbesserungsvorschlägen: Dies ist auch eine Sache des Datenschutzes. Wer auf der JHV war, der hat auch gehört, wie schwierig es ist bei bestimmten Fragen auf einen Nenner zu kommen. Ihr solltet ja alle angeschrieben werden, um Euer o.k. alleine schon wegen der Zunamen zu geben. Wenn diese Briefe bei Euch eingegangen sind, dann reden wir auch noch über die Details. Gruß ör
Paula Hiertz
 
 
Name: DianeEingetragen am 21.05.2003 um 20:09:07
Homepage: -
Hallo!
Nicole ist wohl die einzige die noch hier vorbeischaut (schluchtz,heul).Bei diesem regen mail-Verkehr lohnt sich ja fast schon ein eigener Kölsch-Thiater-chat-room ;-)
Aber mit unserem neuen Stück hat sie vollkommen recht.Also ran an die Karten!
Dann bis morgen zum vierten Akt!

 
 
Name: DianeEingetragen am 21.05.2003 um 19:59:20
Homepage: -
 
 
Name: NicoleEingetragen am 16.05.2003 um 19:43:31
Homepage: http://people.freenet.de/n.debuhr
Hy!
Also Diane da muss ich Dir ja vollkommen recht geben. Gute Idee mit "De Spiller". Und ein paar Zusätze wären echt ne gute Idee.
Schön mal jemanden anderen hier noch zu lesen. *g*

Für alle die es interessiert:

Das Herbst-Spiel wird SUPER !!! Also Karten bestellen und kommen!

Schönen Gruss Nicole
 
 
Name: DianeEingetragen am 14.05.2003 um 21:18:22
Homepage: -
Hallo Nicole!
Da muß ich dir aber mal vollkommen recht geben!
Also meld ich mich auch mal zu Wort!
Die neue Seite "de Spiller" find ich ja echt klasse,allerdings könnte man da bestimmt noch mehr daraus machen,z. B.Eintrittsdatum des jeweiligen Spielers angeben,(für Interessierte) ein paar nette,persönliche Zeilen zu seinem Bild hinzusetzen ... seid doch mal ein bißchen kreativ!;-)
Okay das war's dann fürs Erste!
Gruß und freu mich von euch zu hören!
 
 
Name: NicoleEingetragen am 08.05.2003 um 22:41:41
Homepage: http://people.freenet.de/n.debuhr
Hallöchen!

soso, bin ich also die erste in diesem jahr. und dabei haben wir schon mai! da müssen wir doch echt was dran tun.

die neuerungen der seite sind super geworden!

tschööööööööö

nicole
 
 
Name: Holtey-W.Eingetragen am 11.11.2002 um 03:21:29
Homepage: -
Jitz han isch et endlisch och selvs gelesse; ävver mer hatte jo alz telefoniert!
Jitz gonn isch ens bei "demnöchs" luure, ov isch demnöchs ens widder kumme.
Liebe Grüße fhw
 
 
Name: Paula HiertzEingetragen am 31.10.2002 um 20:01:13
Homepage: Koelsch-Thiater
Ich ben noch ens do! Dä decke Fähler sollt natörlich heische: "Ich han op minger eije Homepage och en Jästeboch, un do künder meer och jet sage, Här Holtey-Weber. Merci, Ör Paula Hiertz
 
 
Name: Paula HiertzEingetragen am 31.10.2002 um 19:43:06
Homepage: Kölsch-thiater
Hallo, Här Holtey-Weber, ich han och en Jästesich, ävver, do Ehr hehin jeschrevven hat, jevven ich Üch och jän en Antwoot. Et freut mich, dat et Üch en Jremberch jot jefallen hät. Meer hät et do och jot jefalle. Woröm ich die Böcher nit em Pries en besjen erunderjeloße han? Dat jeit nit, weil die Böcher mi Honorar sin. Vun dänne Böcher, die de Akademie för uns kölsche Sproch erusbrängk krijje meer als Autore vun dä Böcher, die em Bochhandel ömjesatz wäde nit einen einzije Cent. Meer, de Autore müssen uns dat Honorar zweimol verdeene: Eimol, dat mer uns jeistich Eijedom avjevve un et zweite Mol, dat mer uns Bochhononar et ehsch noch verkaufe müsse. Un doröm künne meer die Böcher nit billijer avjevve. Bei andere Verlage, wo meer am Bochhandelsverkauf mit e paar Prozente dobei sin, do künne mer de Böcher billijer avjevve. Wat ich domet sage well, dat et meer eijentlich leid deit, dä Lück, die bei minge Lesunge luuter jot drop sin, der normale Pries, nämlich 9,95 Euro avzenemme. Sitt mer dröm nit kott. Ör Paula Hiertz
 
 
Name: NicoleEingetragen am 30.10.2002 um 21:34:27
Homepage: -
ich nochmal. mein gott, hab wohl zu schnell geschrieben, hab mindestens 2 dicke rechtschreibfehler.
also webmaster: ich bitte um korrektur!
DANKE
 
 
Name: NicoleEingetragen am 30.10.2002 um 21:32:43
Homepage: -
an meinem vorschreiber:
hallo! gut erkannt. die gästebucheinträge sind überwiegend von aktiven und auch inaktiven mitgliedern. so lange ist diese seite ja noch nicht online, und dementsprechend auch noch nicht bekannt.
aber es ist sehr schön zu sehen, dass sich mal jemand "fremdes" hierhin verirrt hat. also auf alle fälle: WEITERSAGEN!
bzgl. des buches und der vorlesung kann dann wohl nur paula was sagen.
tschööööööö!
gruss nicole

p.s.: wir freuen uns auf über persönliche besuche zu unseren theaterstücken! also unter demnöchs nachgucken!
 
 
Name: Friedhelm Holtey-WeberEingetragen am 28.10.2002 um 04:31:37
Homepage: -
Hallo! 1) Seid Ihr vom Theater hauptsächlich selber hier drin?
2) Vorige Woche Lesung in Humboldt: Habe mich köstlich amüsiert. Zu Hause aber war ich dann aber enttäuscht, dass ich in dem gekauften Buch keinerlei Worterklärungen fand, obwohl ich Paula davon hatte etwas sagen hören.Z.B. manks, Worbelen....Und außerdem verkaufen AutorInnen auf Lesungen ihre Sachen meist billiger als zum Ladenpreis (der ja eingedruckt ist).
Liebe Grüße ene Imi
 
 
Name: NicoleEingetragen am 29.09.2002 um 01:51:15
Homepage: -
ich nochmal
hab ja ganz vergessen meine schnuckelschwester nadine zu grüssen! schön, dass du dich auf diese seite verirrt hast.
hoffe dir hat unser auftritt heute gefallen!

schönen gruss an alle meine mitspieler! ich fand´s noch nen super abend "danach"!
 
 
Name: NicoleEingetragen am 26.09.2002 um 16:33:32
Homepage: -
Tach!
Tut mir ja echt leid, dass ich Euch letztes WE so im Stich gelassen habe. Aber ich hörte Paula hat meine Rolle glänzend gemeistert. Am Samstag werde ich wohl wieder fit sein. Ich hoffe, ich krieg das dann genauso gut hin, wie meine Vertretung. *g*
Liebe Grüsse Nicole

An den Webmaster: Wie wäre es den Link zum Eintragen nach oben zu verlegen? Immer ganz nach unten zu blättern könnte auf Dauer lästig werden.
 
 
Name: nadineEingetragen am 02.08.2002 um 20:06:21
Homepage: -
hallo, ihr lieben!!!
Super Seite, viele Grüße an alle, die mich noch kennen, besonders an meine Schnuckelschwester Nicole!
 
 
Name: NicoleEingetragen am 26.06.2002 um 21:29:59
Homepage: -
Heeeeeeeee!
Die Homepage lebt - eine Antwort! Danke. Vielleicht können wir das beim nächsten Videoabend einfach dranhängen oder so. Nach der nächsten Aufführung.
Bis Donnerstag!

Gruss Nicole

P.S.: Ich hab auch schon ein bisschen gelernt! *g*
 
 
Name: PaulaEingetragen am 23.06.2002 um 15:15:39
Homepage: Hompage
Hallo, Nicole!
Wir haben ein Video darüber
Gruß Paula
 
 
Name: NicoleEingetragen am 19.06.2002 um 20:30:30
Homepage: -
hy!
hat zufällig jemand den bericht über neubrück auf video?
 
 
Name: DianeEingetragen am 30.05.2002 um 16:10:34
Homepage: -
Hallo! :O)

Hab gerade die Homepage zum ersten Mal gesehen und muß sagen: "TOLL!!!"

Bis zur nächsten Probe... wenn ich mal wieder Zeit hab :o(

Also weiter so...
 
 
Name: AchimEingetragen am 23.05.2002 um 16:10:09
Homepage: -
Glückwunsch für den guten Start - die Seite habt Ihr prima hinbekommen!
 
 
Name: thomasEingetragen am 20.05.2002 um 23:10:23
Homepage: -
Hallo Georg,
hab mir nochmal die "Belder" angeguckt, vielleicht könnten noch ein paar Bilder hinzugefügt werden.Eventuell auch ein kleiner Kommentar?
 
 
Name: tommiEingetragen am 20.05.2002 um 22:59:18
Homepage: -
Hallo,
Zur Erklärung zu der Sache mit Said im Fernsehen:
Es gab vor einiger Zeit einen Fernsehbericht über Neubrück, und da kam auch das Thiater drin vor.
Said war dabei im einem Exklusivinterview zu sehen, und hat beschrieben wie er sich bei einem Auftritt verhält.War nur ganz lustig.

Und könnt ihr schon alles auswendig?
grüße
tommi
 
 
Name: NicoleEingetragen am 10.05.2002 um 12:03:00
Homepage: -
Und Ihr Lieben - schon gelernt??? *g*
 
 
Name: GabiEingetragen am 09.05.2002 um 08:19:06
Homepage: -
Hallöchen !!!

Nicole hat mir nach der Probe vergangene Woche von der Homepage erzählt.
Muss wirklich sagen, das ich beeindruckt bin.
Habt Ihr wirklich gut hinbekommen.
Das mit Said, und dem Fernsehauftritt verstehe ich i.M. zwar auch nicht, werde mich aber sicher informieren.
Weiter so !!

Tschüssi !!!

Gabi
 
 
Name: NicoleEingetragen am 06.05.2002 um 20:00:56
Homepage: -
Hallo Leute!
Super geworden! Grosses Lob an die Autoren!
Tja, da bin ich ja ziemlich spät dran mit meinem GB Eintrag, wenn ich so auf die Daten gucke, wie lange die schon online ist. Habs aber gerade erst bei der Probe erfahren. *g*
Was ist denn dass mit Said - im Fernsehen???
Tschöööööööööö
Nicole
 
 
Name: UschiEingetragen am 21.04.2002 um 21:13:46
Homepage: -
Ist euch gut gelungen mach weiter so.
 
 
Name: GeorgEingetragen am 28.03.2002 um 17:54:43
Homepage: -
Hallo Thomas!

Erstmal vielen Dank für das Lob, schön das dir die Seite gefällt.
Wegen den Gästebuch-Einträgen: Tja, die "enorme" Anzahl von Einträgen liegt vor allem daran, daß bisher kaum jemand von der Existenz dieser Seite weiß (betrachte dich als eine Art "Beta-Tester"), wird sich also hoffentlich mit der Zeit ändern.
Die eine oder andere Änderung bzw. Erweiterung wird es wohl mit der Zeit geben, Vorschläge bitte direkt an mich schicken oder ins Gästebuch schreiben...

Gruß, Georg
 
 
Name: ThomasEingetragen am 27.03.2002 um 20:52:45
Homepage: -
Hallo,
Das ist also die Kölsch-Theater Homepage..
gut gelungen, Lob an Georg.
Sehr viele Einträge ins Gästebuch lassen allerdings auf eine sehr regen Besuch der Internetseite schließen..
Ist die Seite jetzt endgültig vollständig, oder wird sie noch "ausgebaut"?
Das wars dann auch schon
grüße,
tommi

P.S. habt ihr auch alle den Bericht, und besonders das Interview mit Said, im Fernsehen gesehen? gut gemacht, said...
 
 


Copyright (c) 2002-2008 Kölsch-Thiater Köln-Neubrück e.V.